Samsung Galaxy Note 7 — Hilfe. mpeg Videos lassen sich nicht abspielen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2016, 11:33:20 via Website

Hallo.ich bin neu hier und hab leider hier nirgends eine Antwort finden können. Hab mir das neue tablet 7 von Samsung galaxy gekauft.für Filme und Internet. Nur erkennt er mpeg Videos überhaupt nicht.hab flaxplayer heruntergeladen, wieder kein Erfolg. Auch andere Programme, aber selbst da fehlen mir sogar noch weitere Programme mit den diese geöffnet werden können.bin auch ein jemand der sich in der computergestützte mit begriffen und so nicht auskennt.aber es muss doch eine Möglichkeit geben mpeg Videos mit dem tablet zum laufen zubringen.bin unberührt jede Hilfe für mich als dumme sehr sehr dankbar. Hab sogar das Freeware Video to Android converter und andere DVD converterexe herunter geladen aber dafür fehlen mir sogar die Programme mit dem ich das öffnen kann

— geändert am 10.11.2016, 11:38:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2016, 11:44:09 via Website

Ja danke erstmal.immer wenn ich auf installieren gehe, passiert gar nichts.da wird nichts ausgeführt,hab ich schon mehrfach versucht.nur die Website geht auf.aber das warst dann.ist das vielleicht eine zu hohe Sicherheit eingestellt.wenn ja kann man die senken bzw gibt's noch andere programme.sehe Grad dann kommt der Hinweis das ich kein Gerät habe.rot markiert steht das dann darunter

— geändert am 10.11.2016, 11:46:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.925

10.11.2016, 11:48:59 via App

hast Du dich mit deinem google konto angemeldet?
was für ein tab hast Du genau?

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.11.2016, 12:19:00 via Website

DVD converterexe

das ist doch ein Windowsprogramm????

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2016, 13:32:44 via Website

Hallo,also ja ich bin über Google angemeldet und oh je.hab das Samsung galaxy 7.vor 1 Woche in mediamarkt für 111 Euro gekauft.mehr Weis ich leider nicht

— geändert am 10.11.2016, 13:33:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2016, 13:38:26 via Website

Mensch Leute danke. Ich war nun doch nicht in Google angemeldeinen hat das vcl runterladen geklApple. Tausend dank. Denoch mal noch eine Verständnisfrage.warum muss man sich denn bei Google anmenden um es herunterladen zu dürFen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

17.11.2016, 13:41:30 via App

Patti, bitte beachte folgende Punkte:
- achte auf Rechtschreibung
- gib den genauen Gerätenamen an, so kennt sich keiner aus.

Obwohl, das Problem ist ja eh schon gelöst...

— geändert am 17.11.2016, 13:45:32

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel