HTC 10 — Von Custom Rom zurück zu 100% Stock probleme

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

10.11.2016 01:14:53 via Website

Guten Abend zusammen .
Ich hab da ein Problem
Ich habe mein htc 10 unlocket via Htc Dev S-On danach eine Customrom geflasht .
Jetzt muss ich zurück zur Stockrom . Das wäre auch so kein Problem für mich .
Habe aber das Nandroidbackup wieder eingespielt und müsste jetzt die Passenende Stockrecovery flashen damit ich wieder relocken kann damit wieder Ota s erscheinen .
Ich habe aber keine Passende Stockrecovery gefunden.
Mein Backup ist 1.80.206.1 O2 dazu dann das Recovery . aber das bekommt man nirgents wo . auch nicht bei XDA .
Und manuel Updaten kann ich auch nicht , weil es klappt irgent wie nicht .
Und ich komme einfach nicht weiter .
Kann mir jemand helfen ?

  • Forum-Beiträge: 7.810

10.11.2016 03:22:15 via Website

Guck doch mal bei Android-Hilfe im HTC 10 Bereich. Würde mich wundern, wenn dort nichts passendes zu finden wäre.

Ansonsten...flash/installier doch eine RUU. Dann ist das Phone wieder im Originalzustand - incl. Recovery. Gut möglich, dass die dort auch zu finden ist.

Viel Erfolg!

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 9

10.11.2016 08:27:25 via Website

guten morgen
Danke schon mal für deine hilfe .
Aber eine Ruu von o2 gibt es nicht , hab ich auch schon überall gesucht .
auf den gedanken bin ich auch gekommen .
Ich ich guck mal

  • Forum-Beiträge: 7.810

10.11.2016 09:15:00 via App

Oder....rooten, $25 investieren und per Sunshine auf S-OFF setzen. Danach geht jede RUU ;)

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 9

10.11.2016 10:28:22 via Website

Ja das ist keine Option weil es 100% stock o2 sein muss . Und für o2 gibt es keine Ruu