Moto G4 Plus — Kontaktnamen vom G4 Plus auf Jabra Freeway ansagen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2016 17:21:33 via Website

Hallo,
der Titel verrät es ja bereits fast: Wie bekomme ich es hin, das meine Freisprecheinrichtung Jabra Freeway bei eingehenden Anrufen den Namen des Anrufers aus den Kontakten des G4 ansagt? Bisher sagt sie mir nur die Rufnummer Ziffer für Ziffer an. Muss ich auf dem G4 dafür irgendwas freigeben? Laut Anleitung zum Jabra Freeway sollte das eigentlich automatisch gehen.

Viele Grüße
Holger

  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2016 23:29:26 via Website

Konnte es jetzt durch rumprobieren lösen. Zweimal die Bluetoothverbindung gelöscht und beim neuen Pairing sofort "Kontaktfreigabe" ausgewählt, jetzt fungiert es.

Viele Grüße
Holger