Samsung Galaxy S5 LTE-A — Kein LTE mehr aufeinmal

  • Antworten:1
James Abu
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2016, 03:16:21 via Website

Hallo liebe Community,

Ich habe seit Wochen ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könntet.
Mein Handy hat nur noch Edge, 3G, H+ am Display stehen, also kein LTE mehr das davor gegangen ist .
gewisse Speedtests haben mir gezeigt das diese kein Anzeigefehler ist sondern dass das Handy sich nicht mehr ins LTE Netz einbucht. Ein Telefonat mit der Hotline von T-Mobile A meinte: SIM Defekt! Also habe ich eine neue SIM eingesetzt aber trotzdem das selbe Problem.

Mobile Netzwerke, APN, Neustart und sogar neulich installierte Apps entfernt aber es funktioniert nicht.

SIM in ein fremdes Handy eingesetzt und ich hatte LTE.

Hardware oder Software Fehler am Gerät? Kann mir jemand helfen

Gerät: SGS5 Android 6.0.1 mit neuesten Sicherheitsupdate für Oktober

Antworten
Bastian Eisenmann
  • Forum-Beiträge: 34

16.12.2016, 15:16:07 via App

Hast du LTE eventuell in den Einstellungen ausgeschaltet? Kann dir leider nicht sagen wie, da ich Android 7.1 habe.

Antworten