- Forum-Beiträge: 2
09.11.2016, 03:16:21 via Website
09.11.2016 03:16:21 via Website
Hallo liebe Community,
Ich habe seit Wochen ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könntet.
Mein Handy hat nur noch Edge, 3G, H+ am Display stehen, also kein LTE mehr das davor gegangen ist .
gewisse Speedtests haben mir gezeigt das diese kein Anzeigefehler ist sondern dass das Handy sich nicht mehr ins LTE Netz einbucht. Ein Telefonat mit der Hotline von T-Mobile A meinte: SIM Defekt! Also habe ich eine neue SIM eingesetzt aber trotzdem das selbe Problem.
Mobile Netzwerke, APN, Neustart und sogar neulich installierte Apps entfernt aber es funktioniert nicht.
SIM in ein fremdes Handy eingesetzt und ich hatte LTE.
Hardware oder Software Fehler am Gerät? Kann mir jemand helfen
Gerät: SGS5 Android 6.0.1 mit neuesten Sicherheitsupdate für Oktober
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.