Samsung Galaxy S5 — Ihr Betriebssysten wurde auf nicht autorisierte weise verändert. Galaxy S5 Plus (SM G 901F) und Android 6.01

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2016 11:00:30 via Website

Ihr Betriebssysten wurde auf nicht autorisierte weise verändert. Galaxy S5 Plus (SM G 901F) und Android 6.01

Hallo Leute wer kann mir helfen. Ich habe diese Meldung schon mehrfach beim aktualisieren per wlan bekommen. Hab das dann so gemacht wie da noch steht (Siehe Bilder). Und jedesmal durfte ich das handy neu einrichten. dann ging das ein paar wochen gut und das selbe Spiel fängt von vorne an. Ausserdem kann ich videos de ich z.B. von Wats App bekomme, plötzlich nichtmehr mit dem orginalen mediaplayer namens "Video" nichtmehr abspielen. Würde den aber gerne weiter nutzen da ich damit auch auf den fernseher streamen kann.

Ich habe zwar am Betriebssystem was verändert das die Speicherkarte als Interner Speicher verwendet wird. Aber danach ging noch ein paar wochen alles perfekt. Alles genau nach dieser Anleitung: https://www.androidpit.de/micro-sd-als-internen-speicher-formatieren .

Ich nutze auch pokii map. aber danach ging auch noch alles perfelt. also schließe ich das als ursache auch aus... wer kann mir da helfen. Die Infos die man im Netz findet beziehen sich auf Android 4 oder so.. ich habe ein T- Mobile Branding drauf.. leider

Danke schonmal..
imageimage

  • Forum-Beiträge: 3

07.11.2016 13:26:00 via App

immer der selbe fehler

— geändert am 08.11.2016 11:01:25