Samsung Galaxy S7 Edge — Komme nicht aus dem Download-Modus

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2016 04:00:17 via Website

habe seit mehreren stunden da zu stehen Downloading........Do not turn off target und tastenfunktionen habe ich alle schon ausprobiert aber es ändert sicch nichts....was kann ich tun?

— geändert am 07.11.2016 06:24:40 durch Moderator

Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

07.11.2016 06:07:17 via App

[Edit: Geht ja nicht. Akku raus] und ganz normal neu starten, sollte eigentlich funktionieren.
Das, was du beschreibst, ist ganz normal der Download Modus.
Hast du schon mal länger den Anschalteknopf gedrückt? Dann sollte es eigentlich neu starten.

— geändert am 07.11.2016 06:43:24

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

  • Forum-Beiträge: 22.351

07.11.2016 06:25:25 via Website

Hallo Denny,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 14.219

07.11.2016 06:44:22 via Website

Powerbutton gedrückt halten bis das Gerät neu startet.

Viele Grüße
Daniel

Phone: OnePlus 5T - Android 7
Tablet: Google Pixel C - Android 8

  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2016 15:37:29 via Website

Hi ja das hab ich.....Dann gehts kurz aus zeigt ganz kurz den text vom Samsung Galaxy S7 Edge an und dann kommt gleich wieder das mit den downloading

  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2016 15:39:19 via Website

Danke schön....war da etwas voreilig-...werde es beim nächsten mal besser machen

  • Forum-Beiträge: 504

07.11.2016 15:40:20 via Website

Was hast du mit dem Gerät gemacht? Das kommt nicht einfach so.

Installiere auf einem PC Smart switch und hänge das S7 per USB dann an den PC.

  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2016 15:58:18 via Website

Garnichts das ist ja das schlimme...es war auf einmal da....so und wenn ich sie installiert habe was muss ich dann tun?

  • Forum-Beiträge: 11

01.12.2016 16:24:03 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe ja schon länger das S7 und auch gerootet ist es ja sowie auch die SuperMan-Rom V1.17 draufgemacht.
Nach dem Neustart war ja alles ok. Wollte aber dann wieder ins Recovery und dann ist es beim "Samsung Galaxy S7" logo stehen geblieben und komme auch nicht mehr weiter. Ausgehen geht nur für paar sekunden dann ist ja wieder das Logo bzw "Samsung Galaxy S7". das ist ja echt ätzend. Also beim Sony habe ich diesen Sche.... nicht gehabt falls es nicht ging, Laut powerknopf zus. gedrückt und es hat dreimal vibriert dann war es wenigstens ganz aus. hier komme ich nirgends wo mehr rein. Es fehlt nicht viel das dassS7 gegen die wand fliegt.

Bitte um weiteren tipp