Samsung Galaxy S7 Edge — Samsung Galaxy s7 edge vibriert nicht mehr!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2016, 16:08:28 via Website

Hi,

Ich hätte ein Problem undzwar, seit 2 Tagen vibriert mein Handy nicht mehr habe Neustart gemacht, vibration ein und ausgeschaltet doch funktioniert nicht?

Hatte jemand das selbe Problem? Wie kann ich es beheben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.400

06.11.2016, 17:39:03 via App

Werksreset um Softwareprobleme auszuschliessen und wenn das nicht hilft ist der Vibrationsmotor hin.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

hilal m

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

07.11.2016, 11:50:01 via App

Tippe in der Telefonapp mal * #0* # ein (ohne Leerzeichen).
Damit kommst du in den Wartungsmodus, wo du viele Funktionen testen kannst.
Unter anderem findest du da eine Schaltfläche für die Vibration.
Schau mal, ob das Gerät dann vibriert.

— geändert am 07.11.2016, 11:52:23

Grüße,
Micha

hilal m

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2016, 13:49:21 via Website

Ich habe das jetzt getestet aber funktioniert leider nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 779

07.11.2016, 14:31:35 via App

Dann ist es schon mal kein Fehler in irgendwelchen Einstellungen.
Versuch es mal mit einem Werksreset, ansonsten wirst du das Gerät wohl einschicken müssen.

Grüße,
Micha

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

26.04.2018, 11:53:33 via Website

Hallo Adriana,

hast du schon diesen Tipp hier aus dem Thread probiert? :) Wenn dein Smartphone dort nicht vibriert, bleibt dir noch das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (dabei gehen alle Daten verloren). Wenn das aber auch nichts bringt, wird leider eine Reparatur nötig sein.

Micha Schy.

Tippe in der Telefonapp mal * #0* # ein (ohne Leerzeichen).
Damit kommst du in den Wartungsmodus, wo du viele Funktionen testen kannst.
Unter anderem findest du da eine Schaltfläche für die Vibration.
Schau mal, ob das Gerät dann vibriert.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

26.04.2018, 11:53:48 via App

Wie oben genannt, kannst du versuchen es zurück zu setzen, oder ansonsten das Handy einschicken. Falls keine Garantie mehr vorhanden ist, hilft dann wahrlich nur noch der Gang zur Smartphone Werkstatt des vertrauens.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2018, 12:52:35 via Website

Also ich habe es ja alles gemacht es ging vorhin aber jetzt schon wieder nicht keine ahnung woran das liegt

Antworten

Empfohlene Artikel