[ROM] [7.1.2] Dirty Unicorns - Nexus 6P [Angler] v11.3

• Antworten:213
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

23.11.2016 09:51:33 via App

Ich bin derweil wieder zurück auf Oct-Os 😍 hat schon ein paar mehr tweaks..... läuft prächtig

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

23.11.2016 14:01:17 via App

Das Custom Rom bzw das Team dahinter nennt sich OctOs das rom selber läuft unter dem Namen Oct-N

23.11.2016 14:14:25 via App

Kein ding....das Team war mir bis vor 5-6 Tagen ebenfalls nicht bekannt. Kann das Rom aber nur weiterempfehlen ;-)

23.11.2016 17:35:09 via App

Ja die Lollipop Zeit hab ich mit meinem Moto G 2 verschwendet 💩 und da gute Roms für das device eher schwer zu finden waren hab ich Rastapop nie genutzt😂

24.11.2016 14:38:41 via App

Ui das hat ja nicht lange gedauert :-D hat sich großartig was getan? Ansonsten warte ich das nächste Bulid ab

26.11.2016 01:23:41 via App

Hab ne Frage bzgl. Substratum.... bisher war es ja so das DU nicht kompatibel mit OMS themes war.

Allerdings tauchen auf G+ in den letzten Tagen immer häufiger Screenshots mit Themes auf die auf Dirty Unicorn laufen.... weiß jemand mehr dazu? Will nicht bei G+ Fragen weil die Community auf solche fragen seeeeeehr schroff antwortet 😂

• Forum-Beiträge: 24.201

26.11.2016 10:19:24 via App

Legacy (rro) funktioniert, so wie in stock roms..

Substratum

Although some folks are including OMS in their unofficial builds and you've seen some of our guys saying that they're using it in their personal builds, it doesn't mean that we're providing support for it.

What we're supporting is what's in our source right now which is 'legacy'. This means just RRO, the same thing that's in stock AOSP.

This is not a knock on Substratum so don't take it like that. We really like Substratum and the team has shown that they can hold their own but right now what you're seeing is unofficial builds and is really unfair to ask support for something that we don't ship out officially.

When we're ready to make a decision on this whole theme thing, we will make an announcement via the official DU G+ profile so please follow us there.

https://plus.google.com/u/0/+DirtyUnicornsOfficial

— geändert am 26.11.2016 10:21:54

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch