[ROM] [7.1.2] Dirty Unicorns - Nexus 6P [Angler] v11.3

  • Antworten:213
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11.651

07.11.2016 20:54:45 via App

Joa tweaks sind etwas dünn aber die kommen ja mit dem nächsten Bulids :-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

07.11.2016 21:44:30 via App

Doch hab erst das factory image geflashed weil mein Nandroid nicht funktioniert hat...

nun läuft alles so wie ich es brauche :-D danke hier nochmals für die kleinen Auffrischung in sachen root & co

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 24.201

08.11.2016 00:09:06 via App

Alain B.

Also das aktuellste Testbulid läuft echt mega fluffig bei mir.....nach 3 Monaten ohne Custom Rom fühlt sich mein Android endlich wieder vollständig an 😍😍😍

Hehehe.. 👍😍

Wem sagst du das..
Bin über 1 jahr mit so ner stock acer ui rumgegurkt.. 🙈 🤣

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 11.651

08.11.2016 07:02:52 via App

Ich erinner mich dran :-P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

08.11.2016 18:39:00 via App

Habt ihr Erfahrungen mit Custom Kernels? Überlege evtl. den ElementalX zu flashen (hab den auf meinem 5x gehabt unter MM lief der gut).....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

11.11.2016 12:22:32 via App

Kann ich eigentlich jetzt ohne Probleme auf ein MM Rom Downgraden?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

20.11.2016 11:31:46 via App

Da gibts ein neues Testbulid

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

20.11.2016 12:21:07 via App

Jop ist da habs schon runtergeladen :-D

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 39

20.11.2016 14:59:09 via App

substratum verursacht allerdings einen bootloop,ansonsten kann ich noch nichts negatives berichten

  • Forum-Beiträge: 11.651

21.11.2016 07:19:20 via App

Soweit läuft das Testbulid einwandfrei.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 39

22.11.2016 17:55:58 via App

funktioniert bei mir

— geändert am 22.11.2016 18:03:03 durch Moderator