Samsung Galaxy S7 — Quick connect - Vorgang wird abgebrochen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2016 13:00:23 via Website

Hallo Gemeinde.
Ich habe ein Problem mit quick connect.
Ich besitze ein Galaxy Tab S2 9.7 LTE und ein Galaxy S7, jeweils mit Android 6.0.1 und die aktuelle quick connect Version 4.1.
Ich versuche zwischen den Geräten Bilder zu senden. Der Vorgang wird immer abgebrochen, nach dem die Geräte versuchen sich miteinander zu verbinden. Ich kann zwar auf "annehmen" klicken... Dann wird abgebrochen (Verbindung abgebrochen). Ich bin im heimischen WLAN über eine Fritz! 7362 SL Homeserver verbunden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Lieben Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem verregneten Mülheim an der Ruhr.

— geändert am 05.11.2016 13:19:25 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

05.11.2016 13:19:54 via Website

Hallo Thomas,

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 2.885

05.11.2016 13:34:21 via App

Manchmal hat man einfach eine Inkompatibilität die man nicht näher ergründen kann.
Richte doch auf beiden den gleichen Clouddienst ein, und verwalte mit zB Quickpic die Bilder darüber, dann sind beide Geräte synchron.

LG G4, Marshmallow 6.0, Stock ohne Root.

" ... and the people bowed and prayed to the neon god they made."