Huawei P8 — gekoppelte Smartwatch garmin vivoactive erhält keine smart notification

  • Antworten:0
buggs1924
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2016, 23:15:01 via Website

Hallo Zusammen,
Wie schon im Titel erhalte ich auf meine gekoppelte Smartwatch garmin vivoactive keine Benachrichtigung über eingegange Nachrichten oder anrufe.
ich habe der garmin app alle nötigen Zugriffe erteilt und erlaubt, sie wird auch nicht im Hintergrund gestoppt.
Ich werde allerdings in der app immer wieder nach dem Benachrichtigungszugriff gefragt, der ist erteilt, dennoch kommt hier immer wieder die nachfrage und die Aufforderung ist solle dies zulassen, in den Einstellungen dann drin, ist der haken bereits gesetzt.
Benachrichtigung von WhatsApp etc. auf dem Handy funktionieren einwandfrei, da gab es nie Probleme und werden auch im langen stand by angezeigt.
Ich brauch dringend Hilfe, das thema lässt mich verzweifeln 😐
VG

Antworten