Samsung Galaxy S6 — BenachrichtigungsIntervall einstellen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2016 19:03:46 via Website

Hallo, ich bin hier neu. Habe seit kurzem das Samsung Galaxy S6. Beim Einstellen ganz am Anfang der Einrichtung habe ich aus Versehen beim BenachrichtigungsIntervall den Button für 1 Minute gedrückt. Kann mir jemand sagen wo diese Einstellung versteckt ist, damit ich das ändern kann. Töne, Lautstärke ect. findet man ja unter Einstellungen.Aber die Häufigkeit nicht. Macht mich ganz wuschig wenn es jede Minute brummt. Daaaanke:-)

— geändert am 04.11.2016 19:29:56 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 588

04.11.2016 19:13:08 via App

Schau mal unter Eingabehilfe > Benachrichtungsdauer (steht standardmäßig auf 1 min) , entweder verlängern oder ganz abschalten .
Ciao

  • Forum-Beiträge: 22.351

04.11.2016 19:31:56 via Website

Hallo Marion,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas anzupassen - bitte achte doch beim nächsten Mal auf einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins