Pokémon Showdown Client auf Android Porten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

03.11.2016 20:26:21 via Website

Das Offizielle App Projekt wurde ja eingestellt, also würde ich den client gerne selber porten,wie fang ich am besten an i android studio? Die source für den showdown client ist auf github falls sich das hemand anschauen will

  • Forum-Beiträge: 2.209

03.11.2016 21:48:15 via Website

Hallo Adrian,

unsere Kristallkugel ist auch nur beschränkt leistungsfähig.
Es wäre schön , wenn du auch den Link hier posten würdest , damit man nachschauen kann , um welchen Code es sich handelt und ob eine Portierung unter welchen Umständen umsetzbar wäre.

Dann können wir dir auch sagen , was du brauchst und was du machen musst.

P.S ich entnehme deiner Aussage , dass du noch keine Ahnung in APP programmierung unter Java hast - richtig ?

— geändert am 03.11.2016 21:52:30

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

  • Forum-Beiträge: 363

03.11.2016 23:06:57 via Website

Es handelt sich um ein Javascript Programm. Und klar kann man das portieren, aber ist halt schon ein klein wenig Arbeit. Die Frage, wie man in Android Studio anfängt, ist da erst einmal irrelevant.