Android TV Box, wird nicht erkannt

  • Antworten:1
Maik Rachow
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2016, 20:41:21 via Website

Hilfe, ich habe mir grade bei ebay eine android tv box gekauft um über kodi fernsehen zu kônnen. Box angeschlosssen und startet auch zu sehen am blauen licht aber mein tv zeigt mir kein gerât an dem hdmi steckplatz¿ Woran kann es liegen? vielen dank für eure hilfeimage

— geändert am 02.11.2016, 21:39:30 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

02.11.2016, 21:40:24 via App

Hallo Maik,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten