OnePlus 3 — Kein Vibrationsmodus mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

02.11.2016 13:52:36 via Website

Hallo Leute,
habe gestern die neuste Version von OxygenOS 3.5.5 drauf geflasht. Seitdem habe ich kein Vibrationsmodus mehr....
wenn ich bei der alten Version einfach ganz lange Volume - gedrückt habe, kam der Vibrationsmodus. Jetzt geht das nicht mehr, ich kann den Klingelton nicht leiser machen als die kleinste Lautstärke....
ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

LG Tobi

  • Forum-Beiträge: 2.875

02.11.2016 14:37:23 via Website

Naja, der CB ist erst 2 Tage alt, da kanns hier und da noch haken. Das ist der Nachteil, wenn ma too early ist. Gibt wohl auch noch Probleme mit dem App-Lock. Einfach mal abwarten, vielleicht ist der Vib-Modus auch woanders hingekommen (was ich aber schwachsinnig fände).

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 36

02.11.2016 15:47:24 via Website

Vielen Dank für die schnelle antwort :)
Ich habs leider nicht gefunden, falls es woanders sein solle....
Naja Ich bin wieder zurück zur Offiziellen ROM gewechselt :)