OnePlus 3 — Kein Vibrationsmodus mehr

  • Antworten:2
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 36

02.11.2016, 13:52:36 via Website

Hallo Leute,
habe gestern die neuste Version von OxygenOS 3.5.5 drauf geflasht. Seitdem habe ich kein Vibrationsmodus mehr....
wenn ich bei der alten Version einfach ganz lange Volume - gedrückt habe, kam der Vibrationsmodus. Jetzt geht das nicht mehr, ich kann den Klingelton nicht leiser machen als die kleinste Lautstärke....
ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

LG Tobi

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.11.2016, 14:37:23 via Website

Naja, der CB ist erst 2 Tage alt, da kanns hier und da noch haken. Das ist der Nachteil, wenn ma too early ist. Gibt wohl auch noch Probleme mit dem App-Lock. Einfach mal abwarten, vielleicht ist der Vib-Modus auch woanders hingekommen (was ich aber schwachsinnig fände).

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 36

02.11.2016, 15:47:24 via Website

Vielen Dank für die schnelle antwort :)
Ich habs leider nicht gefunden, falls es woanders sein solle....
Naja Ich bin wieder zurück zur Offiziellen ROM gewechselt :)

Antworten