Sony Xperia Z3 Compact — Sony Xperia lässt manchmal keine Anrufe durch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2016 13:49:44 via Website

Hallo zusammen,

mein Problem steht eigentlich schon oben beschrieben. Ich habe das Problem, dass manchmal keine Anrufe durchgehen. Dies ist ein Problem, da das Handy die einzige Möglichkeit ist, mich zu erreichen. Ich habe bislang kein System erkannt. Es ist so, dass mir irgendwer sagt, ich hab dich angerufen, dann schaue auf mein Handy und sehe nichts. Dann starte ich es neu und bekomme auf einmal Anrufe in Abwesenheit. ich kann es mir nicht erklären. Ich dachte erst, es wäre ein Netzproblem, aber niemand anders mit dem Netz hat mein Problem.
Also kann es nur am Gerät liegen. Ich besitze das Gerät seit ca. einem Jahr, würde aber behaupten, dass ich 9 Monate lang kein Problem hatte. Daher liegt meine Vermutung nahe, dass dies ein Software/Firmware-Problem ist.

Gibt es andere Alternativen zu meiner Vermutung? Hat jemand anderes die selbe Erfahrung gemacht? Ich möchte mir ungern ein neues Handy holen, ohne zu wissen, woran es hier hakt.

  • Forum-Beiträge: 33.858

02.11.2016 15:26:25 via App

nach dem Update schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

— geändert am 02.11.2016 15:26:46

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)