HTC SV lädt, aber startet nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2016 12:01:39 via Website

Hallo Community! ;)

Wie schon im Titel erkennbar habe ich Probleme damit ein HTC SV zu starten.
Das Handy wurde ca 2 Monate nicht genutzt. Jetzt wollte oder eher sollte ich die Daten (auch die der Apps) sichern.

Dabei tritt folgendes auf, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist ( also auch lädt) :

Die LED oben rechts leuchtet Orange auf und bleibt am leuchten. Das Display ist entweder aus, an und komplett schwarz, oder aber es wird der Ladevorgang angezeigt.

Egal was genau auf dem Display zu sehen ist, oder auch nicht, das Handy lässt sich nicht in Betrieb nehmen.

Bevor ich diesen Text hier abgetippt habe, wurden einige Foren durchsucht, aber niemand hat(te) wirklich das selbe Problem :-(

Folgendes kommt dem Problem am nächsten, liefert aber leider keine für mich arbeitende Lösung ;)

https://www.androidpit.de/forum/571871/htc-one-geht-nicht-mehr-an

In der Hoffnung, dass sich jemand meiner annimmt und dass das drücken sämtlicher Tastenkombinationen ein baldiges Ende findet....

Peddi O

— geändert am 01.11.2016 12:02:55