LG Optimus 3D mit Android 4.4.4 Rom sehr langsam und kein 3D

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2016 22:04:49 via Website

Hallo ihr lieben ich sitze nun schon 3 Tage daran mein handy auf Normalzustand zu bringen, ich habe sowas noch nie gemacht, doch nun zu einer Reihe von Problemen: Mein Sohn (erwachsen) war mein Jelly Bean nicht gut genug und hat das Handy geflasht, nun ist da eine Android Version 4.4.4 drauf, es ist derart langsam und auch alle 3D Funktion funktionieren nicht mehr, weder kann ich USB Dubbing aktiven noch sonst irgendwas, ich kann es so mit dem Rechner verbinden und auch drauf zugreifen nur für das LG update Tool etc. gehts nicht.Ich habe auf meinem Handy recovery von clockworkmod drauf keine ahnung welcher version auch habe ich mir schon einen ROM zip datei runtergalden auf den internen Speicher geschoben und versucht über Recovery zu installieren ich bekomme die Fehlermeldung signatur fehlt, auch bei ausschalten der signaturprüfung geht es nicht...klar mein Handy ist alt, aber für meinen kleinen Sohn für Lernspiele gut geeignet,kann mir jemand helfen und mir schreiben was ich Schritt für Schritt tun muss???Leider kann ich meinen großen Sohn nicht fragen da er auf Montage ist...

— geändert am 31.10.2016 22:23:38 durch Moderator

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.305

31.10.2016 22:22:42 via App

Hallo Michaela!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und den Titel angepasst.. ;)

Bitte achte in Zukunft auf einen aussagekräftigen Titel.

Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)