Suche günstiges 2-in-1 Convertible oder Tablet

  • Antworten:1
KulliDE
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2016, 21:51:33 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einen günstigen Tablet oder 2-in-1 Convertible für bis zu 400 Euro.
Ich werde dann auch direkt mal den Leitfaden ausfüllen

Budget: max. 400 Euro

Anwendung: mobil
hier geht es nur um Office (rein fürs Studium also Schreibprogramme etc.) und ein wenig Multimedia (ich rede hier von Youtube, Twitch und Netflix)

Festplattengröße: Ich würde hier 32 GB als unterste Grenze nehmen, damit ich nicht alles auf die SD-Karte kloppen muss.
Laufwerk: Frage erübrigt sich, denke ich mal

Displaygröße: Bei der Displaygröße möchte ich mindestens 10 Zoll haben.
Auflösung: FullHD ist hier das Minimum für mich.
Matt oder spiegelnd: Das ist mir egal.

Akkulaufzeit: Sollte im normalen Bereich sein. Also vielleicht so 6 Stunden oder so. Ich hab da kaum Ahnung davon
Betriebssystem: Da hätte ich am liebsten Windows oder Android.

Wie wichtig ist dir das Design? keine besonderen Wünsche meinerseits
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Convertible wäre nicht schlecht. Oder vielleicht könnt ihr mir eine Hülle mit Tastatur oder eine Bluetooth Tastatur empfehlen. Ich hoffe hier auf euren Rat.

Wenn sonst noch Fragen aufkommen, fragt mich
Ansonsten sage ich jetzt schon mal vielen lieben Dank

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2016, 05:39:55 via Website

Hallo KulliDE

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau dir doch mal das SurfTab twin 11.6 Volks-Tablet von Trekstor an. Es ist nicht das spannendste Gerät im Markt, für seinen Preis von 199 Euro (mit LTE 319 Euro) lesen sich dessen Specs aber erstaunlich gut.

Ich bin übrigens gerade selber in den Genuss Genuss des Vorgängers Surftab twin 10.1 gekommen und bin sehr zufrieden (nutze es hauptsächlich zum Surfen, für Office Anwendungen und Youtube)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten