zAnti nse_main.lua findet die scripte nicht

  • Antworten:5
Dendress
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2016, 16:32:15 via Website

Ich denke mal es ist der Falsche Pfad angegeben in der .lua

Danke und Mfg Dominic

image
image
image

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.10.2016, 17:50:18 via App

Hallo Dendress!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Hast du auch die passende Version geladen?
Wenn es dann immer noch nicht geht kannst du auch den Entwickler anschreiben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Dendress

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.10.2016, 18:11:20 via Website

"ShellShock"? Das ist aber ein ganz altes Problem, oder? Ist das noch relevant?
Auch die App ist von 2014!

Oder bin ich im falschen Film... :?

if all else fails, read the instructions.

Dendress

Antworten
Dendress
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2016, 18:26:19 via Website

Weiss nicht wie der Stand der Entwicklung ist.. aber denke das sie alles aktuell halten usw da dahinter ja ein grosser Sicherheitsbereich steht mit dem sie ihr Geld verdienen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.10.2016, 18:53:10 via Website

Naja...die App bzw das Problem war 2014! Ich würde ich mal sagen, dass das Problem mittlerweile in halbwegs aktuellen Geräten beseitigt ist. Den Stagefright-Test laufen zu lassen ist da schon angesagter...

Bei mir läuft die App übrigens fehlerfrei und findet auch nix - Nexus 7² mit 7.1-AOSP.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dendress
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2016, 19:32:55 via Website

Gut Danke soweit jedoch weiss ich nicht wie ichir helfen sollte irgendwelche Anreize evtl..
Habe die lua bei Zeile 779 untersucht um evtl Pfad Einträge zu korrigieren aber könnte nichts finden und bin auch nicht mehr ganz so fitt in alle dem :/
PS: :779: steht doch für die Zeile im Script oder ?

Mfg

Edit- gibt es Alternativen mit ähnlichem Funktions Spektrum ?

— geändert am 31.10.2016, 19:36:33

Antworten