Sony Xperia Z3+ — Handy ging plötzlich aus und jetzt nicht mehr an

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2016, 01:19:10 via Website

Hallo,
ich habe seit einem viertel Jahr das Sony Xperia Z3+
Heute morgen hatte mein Handy noch 2% Akku, doch da ich es heute nicht brauchte habe ich es einfach im Zimmer liegen und somit leerlaufen lassen.
Als ich es dann heute Abend zum Laden einstecken wollte, ging es wie gewohnt an. Doch als der Lock-Bildschirm zur Entsperrung der Sim-Karte erscheinen sollte, wurde der Bildschirm auf einmal schwarz und jetzt regt sich gar nichts mehr.
Erst dachte ich etwas stimmt mit dem Ladekabel nicht, doch als ich meine Powerbank angeschlossen habe bemerkte ich, dass es trotzdem noch lädt und auch die Rückseite des Handys leicht warm wurde.
Aber warum geht der Bildschirm nicht mehr an?
(Längere Zeit auf den Einschalter drücken hat nichts gebracht)

Ich brauche Hilfe!!! :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

31.10.2016, 10:56:07 via App

Dein Smartphone ist tot, Garantie nutzen und wenn du keine mehr hast weg damit. Wobei, versuch es mal am PC oder Laptop anzuschließen, wegen deinen Daten, wird es (dein Smartphone) überhaupt erkannt vom PC oder Laptop?

— geändert am 31.10.2016, 10:58:21

Antworten

Empfohlene Artikel