Samsung Galaxy S2 — Displayschaden daten wiederherstellen

  • Antworten:1
B lu
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2016, 08:34:24 via Website

Hallo mein Galaxy s2 hat einen displayschaden.
Sperrcode ist drinne kann aber mit tastatur entfernt werden .
Gerät ist gerootet es dreht sich nur um die Whatsapp daten und bilder wo auf dem handy sind

Habe es schon probiert im windows explorer ohne erfolg dateien werden erkannt können angeschaut werden jedoch nicht auf pc kopiert

dann habe ich es via Adb probiert komplett backup geht nicht weil er eine Bestätigung auf dem Smartphone will

und via Adb Shell finde ich keine bilder oder whatsapp ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Danke schonmal

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

31.10.2016, 07:43:38 via Website

Hattest du Google drive aktiv? Dann findest du deine Bilder dort. Je nach Einstellung kannst du auch das WA-Backup dort finden.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten