Sony Xperia Z5 — "max. Anzahl verb. erreicht" Hotspot

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

29.10.2016, 08:03:41 via Website

Hallo allerseits!

Wenn ich die Hotspot-Funktion deaktiviere, bekomme ich immer die Benachrichtigung "max. Anzahl verb. erreicht".

Was bedeutet das? Kann ich die max. Verbindungen erhöhen? Kann ich die Benachrichtigung deaktivieren?

Bin gespannt auf eure Antworten!

LG,
Ronald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

29.10.2016, 08:57:00 via App

Wie viele Geräte sind in deinem Hotspot angemeldet?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Ronald W

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

29.10.2016, 09:35:42 via Website

... vielen Dank für die rasche Antwort!

Es ist nur ein Gerät verbunden - soweit ich weiß.

LG,
Ronald

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

29.10.2016, 17:20:10 via App

Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich lasse mein Auto mit meinem Handy verbinden, ab und zu bekomme ich auch diese Meldung nachdem ich das Auto ausgeschaltet habe. Konnte dazu bisher auch noch nichts finden.

Ronald W

Antworten

Empfohlene Artikel