Samsung Galaxy S7 Edge — Wie kann ich mein Bildschirm vom S7edge wie ein Fersensehn ausschalten ?

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Samet Özmen
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2016, 00:32:00 via Website

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen uns zwar ich habe mir vor 2 Wochen das S7edge gekauft soweit alles dazu als ich alles von mein Handy eingestellt hatte ging von mein Handy das Bildschirm nicht mehr so aus wie ein Fernsehen aber davor ging es jetzt nicht mehr ich weiß es klingt blöd wie ich das fomuliere aber im Internet habe ich alles ab gesucht aber leider nichts darüber gefunden.Ihr kennt doch das ihr macht denn Fernsehen aus dann in der mitte treffen sich zwei schwarze Streifen genau wie bei bei mein S7edge hatte es auch geklappt aber ich habe irgendwelche Funktionen aus gemacht.Ich hoffe ihr versteht mich was ich meine,danke im vorraus.

— geändert am 30.10.2016, 21:06:08 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2016, 16:11:40 via Website

Hallo Samet,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Samet Özmen

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

29.10.2016, 17:20:29 via Website

Also es ist schwer nachzuvollziehen was du meinst, hab aber dann mal nachgeschaut.

Also eine Einstellung dafür gibt es nicht. So gesehen kannst du auch nicht versehentlich was ausgestellt haben.

Warum das aber bei dir jetzt nicht mehr so ist, kann ich dir nicht erklären.
Nutzt du einen anderen Launcher?
Hast du ein anderes Theme installiert?

Samet Özmen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

29.10.2016, 19:23:23 via App

Ich habe das so verstanden, dass er diese Animation meint:

https://youtu.be/K7Rm2xLFsAw

Minute: 0.06 - 0.20 Min.

(Animation beim Sperren des Geräts.)

Ob es eine App oder Erweiterung für Android gibt, ist mir nicht bekannt.

— geändert am 29.10.2016, 19:24:21

iPhone X (256GB, Black)

Samet Özmen

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

29.10.2016, 20:13:40 via Website

Er meinte wohl das ganz normale ausschalten. Das Display wird von aussen nach innen Dunkel wenn man es ausschaltet. Ist mir so vorher nie aufgefallen weil ich ehrlich geasgt nicht drauf achte.

Das sollte wohl ab Werk so sein. Wie gesagt es gibt keine animationseinstellungen im Edge.

KnarfSamet Özmen

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

29.10.2016, 20:25:30 via App

Mit Root und einem Xposed-Modul kann man das verschieden einstellen. Hatte ich auf meinem Galaxy S2+...

Aber diese Fernseher-Animation ist ab Android Marshmallow auf diversen Samsung-Phones ab Werk vorhanden.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Samet Özmen

Antworten
Samet Özmen
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2016, 21:19:10 via Website

Erst mal an allen ein rießen danke schön das ihr mir dabei geholfen habt mein Problem zu lösen. Das ist dann halt vom Werk so eingestellt ok weiß ich dann bescheid.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.10.2016, 21:28:47 via Website

Hast du zwei Accounts?
Oder wie geht das? Zwei Posts, aber jeweils nur eine 1 in der Beitragszahl?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

29.10.2016, 21:34:31 via App

hast du zufällig in den Entwickleroptionen die Animationen ausgeschaltet ?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ciao

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

29.10.2016, 23:34:49 via App

Ingalena

Hast du zwei Accounts?
Oder wie geht das? Zwei Posts, aber jeweils nur eine 1 in der Beitragszahl?

Und auf dem einen ein Profilbild und auf dem anderen nicht.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Samet Özmen
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2016, 01:37:44 via Website

Nein normalerweise habe ich einen Account nur ich melde mich mit Facebook an woher der andere kommt frage ich mich auch ? Klaus ja ich habe die Animationen ausgeschaltet aber das hatte ich bei meinen Note 4 auch aber da ging es warum das bei meinen S7edge nicht geht frage ich mich ich auch mach mal es wieder an vielleicht klappt es ja und danke für den Tipp.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.10.2016, 02:49:02 via Website

Zwar keine Kommas gesetzt aber immerhin einen Punkt habe ich gefunden.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

30.10.2016, 08:56:01 via App

Stromkompressor

Zwar keine Kommas gesetzt aber immerhin einen Punkt habe ich gefunden.

Und ein Fragezeichen.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

30.10.2016, 08:56:35 via App

Samet Özmen

Nein normalerweise habe ich einen Account nur ich melde mich mit Facebook an woher der andere kommt frage ich mich auch ? Klaus ja ich habe die Animationen ausgeschaltet aber das hatte ich bei meinen Note 4 auch aber da ging es warum das bei meinen S7edge nicht geht frage ich mich ich auch mach mal es wieder an vielleicht klappt es ja und danke für den Tipp.

Du musst es wissen, den Thread erstellt hast du ja mit dem Acc ohne Profilbild.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten