Samsung Galaxy S7 Edge — Wie kann ich mein Bildschirm vom S7edge wie ein Fersensehn ausschalten ?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2016 00:32:00 via Website

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen uns zwar ich habe mir vor 2 Wochen das S7edge gekauft soweit alles dazu als ich alles von mein Handy eingestellt hatte ging von mein Handy das Bildschirm nicht mehr so aus wie ein Fernsehen aber davor ging es jetzt nicht mehr ich weiß es klingt blöd wie ich das fomuliere aber im Internet habe ich alles ab gesucht aber leider nichts darüber gefunden.Ihr kennt doch das ihr macht denn Fernsehen aus dann in der mitte treffen sich zwei schwarze Streifen genau wie bei bei mein S7edge hatte es auch geklappt aber ich habe irgendwelche Funktionen aus gemacht.Ich hoffe ihr versteht mich was ich meine,danke im vorraus.

— geändert am 30.10.2016 21:06:08 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

29.10.2016 16:11:40 via Website

Hallo Samet,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 504

29.10.2016 17:20:29 via Website

Also es ist schwer nachzuvollziehen was du meinst, hab aber dann mal nachgeschaut.

Also eine Einstellung dafür gibt es nicht. So gesehen kannst du auch nicht versehentlich was ausgestellt haben.

Warum das aber bei dir jetzt nicht mehr so ist, kann ich dir nicht erklären.
Nutzt du einen anderen Launcher?
Hast du ein anderes Theme installiert?

  • Forum-Beiträge: 184

29.10.2016 19:23:23 via App

Ich habe das so verstanden, dass er diese Animation meint:

https://youtu.be/K7Rm2xLFsAw

Minute: 0.06 - 0.20 Min.

(Animation beim Sperren des Geräts.)

Ob es eine App oder Erweiterung für Android gibt, ist mir nicht bekannt.

— geändert am 29.10.2016 19:24:21

iPhone 8 (256GB, Gold)

  • Forum-Beiträge: 504

29.10.2016 20:13:40 via Website

Er meinte wohl das ganz normale ausschalten. Das Display wird von aussen nach innen Dunkel wenn man es ausschaltet. Ist mir so vorher nie aufgefallen weil ich ehrlich geasgt nicht drauf achte.

Das sollte wohl ab Werk so sein. Wie gesagt es gibt keine animationseinstellungen im Edge.

  • Forum-Beiträge: 1.873

29.10.2016 20:25:30 via App

Mit Root und einem Xposed-Modul kann man das verschieden einstellen. Hatte ich auf meinem Galaxy S2+...

Aber diese Fernseher-Animation ist ab Android Marshmallow auf diversen Samsung-Phones ab Werk vorhanden.

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2016 21:19:10 via Website

Erst mal an allen ein rießen danke schön das ihr mir dabei geholfen habt mein Problem zu lösen. Das ist dann halt vom Werk so eingestellt ok weiß ich dann bescheid.

  • Forum-Beiträge: 21.143

29.10.2016 21:28:47 via Website

Hast du zwei Accounts?
Oder wie geht das? Zwei Posts, aber jeweils nur eine 1 in der Beitragszahl?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 588

29.10.2016 21:34:31 via App

hast du zufällig in den Entwickleroptionen die Animationen ausgeschaltet ?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ciao

  • Forum-Beiträge: 1.873

29.10.2016 23:34:49 via App

Ingalena

Hast du zwei Accounts?
Oder wie geht das? Zwei Posts, aber jeweils nur eine 1 in der Beitragszahl?

Und auf dem einen ein Profilbild und auf dem anderen nicht.

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2016 01:37:44 via Website

Nein normalerweise habe ich einen Account nur ich melde mich mit Facebook an woher der andere kommt frage ich mich auch ? Klaus ja ich habe die Animationen ausgeschaltet aber das hatte ich bei meinen Note 4 auch aber da ging es warum das bei meinen S7edge nicht geht frage ich mich ich auch mach mal es wieder an vielleicht klappt es ja und danke für den Tipp.

  • Forum-Beiträge: 1.873

30.10.2016 08:56:01 via App

Stromkompressor

Zwar keine Kommas gesetzt aber immerhin einen Punkt habe ich gefunden.

Und ein Fragezeichen.

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich

  • Forum-Beiträge: 1.873

30.10.2016 08:56:35 via App

Samet Özmen

Nein normalerweise habe ich einen Account nur ich melde mich mit Facebook an woher der andere kommt frage ich mich auch ? Klaus ja ich habe die Animationen ausgeschaltet aber das hatte ich bei meinen Note 4 auch aber da ging es warum das bei meinen S7edge nicht geht frage ich mich ich auch mach mal es wieder an vielleicht klappt es ja und danke für den Tipp.

Du musst es wissen, den Thread erstellt hast du ja mit dem Acc ohne Profilbild.

Samsung Galaxy S7:
- Android 7.0
- frei für alle Netze, Österreich