Suche Apps mit Halloween Motiven für Avatare

• Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21.123

27.10.2016 17:11:46 via App

Ich möchte meinem Avatar (aka Wuschel) einen Halloween Touch verpassen.
Deshalb suche ich eine App, mit der man Avatare bzw. Profilbilder entsprechend bearbeiten (oder erstellen) kann.
Kennt jemand so eine App, die er selbst schon ausprobiert hat und die nicht mit Malware verseucht ist?

(Komischerweise, wenn ich bei Play Store “Avatar erstellen“ eingebe, kommen nur Apps mit Manga Gesichtern.)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 18.597

27.10.2016 19:06:27 via App

Avatare nicht. Aber einige Zombie/Vampir Bildbearbeitungs Apps habe ich gefunden. Aber größtenteils mit schlechten Bewertungen. Womit man vielleicht noch etwas anfangen kann ist "Halloween Bilderrahmen". Ich werde noch ein bisschen suchen. ;)

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

27.10.2016 19:56:36 via Website

Vielleicht muss man bei der Suche im Playstore "Halloween " eingeben... (thinking)

(Nur so 'ne Überlegung meinerseits)

— geändert am 27.10.2016 19:58:41

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

27.10.2016 22:33:35 via App

Edda314

Vielleicht muss man bei der Suche im Playstore "Halloween " eingeben... (thinking)

(Nur so 'ne Überlegung meinerseits)

Habe ich , aber trotzdem kommen keine brauchbaren Ergebnisse.

PS. Ich möchte nicht, dass man für mich die einzelnen drölf Millionen Apps testet. Ich dachte, jemand hat schon sein Avatar mit einer ähnlichen App erstellt und kann mir was empfehlen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 12.275

28.10.2016 19:58:36 via Website

Ingalena

Deshalb suche ich eine App, mit der man Avatare bzw. Profilbilder entsprechend bearbeiten (oder erstellen) kann.

Das kannst Du mit jeder Bildbearbeitung machen.

(Komischerweise, wenn ich bei Play Store “Avatar erstellen“ eingebe, kommen nur Apps mit Manga Gesichtern.)

Eben! Du suchst falsch! Du musst nach Bildbearbeitung suchen. Wenn Du nach Helloween suchst, wirst Du wohl nur fertige Bilder finden, womit Dir auch nicht geholfen ist.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

29.10.2016 09:00:27 via App

Klaus

http://all-free-download.com/free-icon/download/halloween-avatars-icons-pack_120955.html

guckst du hier :)

Du meine Güte!
Was ist denn das für eine verseuchte Seite :O

@ Aries, ich kann zwar Bilder bearbeiten (bilde ich mir jedenfalls ein), aber ich kann weder zeichnen noch malen :'(
Ich möchte gerne z.B. Wuschel inmitten einer fertigen Gruselszene setzen, oder auf einem Besen fliegen lassen, oder auf einen beleuchteten Kürbis stellen...

29.10.2016 09:22:06 via App

Eine App habe ich gefunden, aber besser für Menschen als Hunde geeignet.

Uploaded with Directupload Image Sharer

29.10.2016 11:25:37 via App

Hat doch auch was! (laughing)

29.10.2016 12:37:02 via App

Mit dem Hund meiner Freundin

Uploaded with Directupload Image Sharer

29.10.2016 14:49:47 via App

Wie heisst die App?

Meine heisst
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.halloweenphotomontage.fantastic

— geändert am 29.10.2016 14:50:42

29.10.2016 15:05:25 via App

Halloween-Fotorahmen von Latest Photo Frames. Ist allerdings eine ziemliche Werbeschleuder. Für die paar Tage geht es. ;)