Huawei P8 Lite — Huawei P8 lite geht nach wasserschaden nicht mehr an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2016 16:06:31 via Website

Hey,
Ich bin verzweifelt ^^''
Mein jüngerer Bruder hat mein Handy in's gefüllte Waschbecken geschmissen.
Nun kann ich es nicht mehr an machen. Die LED-Leuchte leuchtet zwar abwechselnd rot und grün, aber das war's auch schon.

Wäre dankbar für jede Antwort.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.052

27.10.2016 16:10:03 via Website

Wie lange wars im Wasser. Was hast du gemacht, als du es aus dem Wasser geholt hast?

Ich denke aber, es ist hin. Verkauf deinen Bruder...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.600

27.10.2016 16:32:08 via App

Also ich denke es liegt am Wasser :-D

Du kannst das Handy mal öffnen und in Reis legen. Mit ein wenig Glück geht's nach einem Tag wieder an. Aber um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass das noch was bringt

— geändert am 27.10.2016 16:32:21

Gruß


Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

Antworten