Samsung Galaxy S5 — E-Mails aus GMX oder Gmail-App als PDF drucken - Fehlermeldung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2016 15:39:04 via Website

Hallo zusammen,

leider hat die Suchfunktion nichts ausgespuckt, daher hier die Frage an Euch.

Ich habe neuerdings ein Problem beim Drucken von E-Mails von meinem S5 aus. Bisher hat das super funktioniert mir der Canon Print App. Die Mails wurden automatisch in PDF umgewandelt und konnten dann gedruckt werden.

Jetzt zeigts das PDF zwar an, aber wenn ich dann auf das Runterladensymbol klicke um zum Drucken zu gelangen, erhalte ich den Fehler: "Fehler beim Ändern der Einstellungen. Versuchen Sie es erneut."
Ich wüsste nicht, dass ich was an den Einstellungen geändert hätte. Hab schon hin und her versucht, kann aber den Fehler nicht finden :? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
Nancy

  • Forum-Beiträge: 15

28.10.2016 09:45:09 via Website

Hat sich denke ich erledigt. Es handelt sich vermutlilch um einen Fehler in der GMX Mail App (Googlemail klappt wenn man die Mails einzeln anwählt und keine Konversation). Nach dem Update der GMX Mail App haben mehrere das Problem...