Android 6 - CCleaner kann Cache und Prozesse nur manuell reinigen

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2016, 09:43:00 via Website

Auf Grund von Einschränkungen in dieser Android Version , könnne Cache und prozesse nur manuell Gereinigt werden, das immer mit dem CCleaner Suchlauf, - was ist an UPDATE oder hier zu machen,

— geändert am 27.10.2016, 10:08:12 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

27.10.2016, 10:06:44 via Website

Hallo Henry,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.10.2016, 11:53:14 via App

[[cite Henry]]
- was ist an UPDATE oder hier zu machen,

???

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

27.10.2016, 12:25:13 via Website

Da besteht eindeutig Klärungsbedarf,
ich kann mit der Problembeschreibung nichts anfangen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

27.10.2016, 16:00:40 via App

Verstehe nicht, was du meinst :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Gelöschter Account

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.10.2016, 16:06:59 via Website

Ich glaube er meint, das ihm CC Cleaner diese Meldung "Auf Grund von Einschränkungen in dieser Android Version , könnne Cache und prozesse nur manuell Gereinigt werden"

Jetzt müsste man natürlich wissen, welche Android-Version er hat.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

27.10.2016, 16:09:21 via App

Ich frage mich, wieso er den Cache löschen will und Prozesse beenden will, wenn doch sonst alles funktioniert :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.10.2016, 16:43:48 via Website

Hihihi, ich sollte nicht zwei Sachen auf einmal machen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten