Android 6 - CCleaner kann Cache und Prozesse nur manuell reinigen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2016, 09:43:00 via Website

Auf Grund von Einschränkungen in dieser Android Version , könnne Cache und prozesse nur manuell Gereinigt werden, das immer mit dem CCleaner Suchlauf, - was ist an UPDATE oder hier zu machen,

— geändert am 27.10.2016, 10:08:12 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

27.10.2016, 10:06:44 via Website

Hallo Henry,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuch das nächste Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.921

27.10.2016, 12:25:13 via Website

Da besteht eindeutig Klärungsbedarf,
ich kann mit der Problembeschreibung nichts anfangen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Yassir Arafat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

27.10.2016, 16:06:59 via Website

Ich glaube er meint, das ihm CC Cleaner diese Meldung "Auf Grund von Einschränkungen in dieser Android Version , könnne Cache und prozesse nur manuell Gereinigt werden"

Jetzt müsste man natürlich wissen, welche Android-Version er hat.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.004

27.10.2016, 16:09:21 via App

Ich frage mich, wieso er den Cache löschen will und Prozesse beenden will, wenn doch sonst alles funktioniert :?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

27.10.2016, 16:43:48 via Website

Hihihi, ich sollte nicht zwei Sachen auf einmal machen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel