Zugangszentrale gesucht

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

26.10.2016, 17:58:42 via Website

zuerst - bin hell blond ;) und suche eine App ( widget etc, ), die, wie eine Infozentrale funktioniert.
Sobald eine neue Nachricht ( WA, SMS, oder Telefon ) kommt, meldet sie sich, Zuordnung durch verschiedene Signale, Töne wäre optimal....

Danke Im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2016, 18:03:13 via Website

Ist doch Standard: Die Statuszeile
Im den System-Einstellungen gibst Du den Basiston vor.
Vielen Apps kannst du davon abweichende Töne eintragen.

Erreichst Du damit nicht, was Du willst?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

26.10.2016, 18:27:19 via App

such doch im PlayStore mal nach dem BlackBerry Hub.
Bloß ich würde ja dieser Firma nicht noch zusätzliche Daten liefern nur um so eine Funktion zusätzlich zu haben die wir Aries schon sagt eigentlich schon vorhanden ist.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

26.10.2016, 18:30:38 via Website

WA habe ich eingepasst....
Telefon ist schon problematisch....
Vor einiger Zeit hatte ich Wphone, dort habe ich z.B. dem Stammhalter ein Musikstück zugeordnet ( Another Brick in the Wall ) , hier klappte es nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

26.10.2016, 18:45:33 via Website

Danke , BB Hub habe ich instaliert und gleich gesperrt ( Firewall ohne Root ) werde zuerst testen, die Richtung stimmt.

Antworten