Samsung Galaxy S3 — Handy hat sich selbst gesperrt

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Sabiene R.
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2016, 09:02:18 via Website

Hallo,
mein Handy hat plötzlich eine Bildschirmsperre,die nur mit Passwort frei wird.
Ich habe aber keine Bildschirmsperre eingegeben. Vorher habe ich durch wischen über die Bildschirmfläche mein Telefon benutzen können.
Ich habe gestern auch mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen, der mir eine Anleitung "Find my Handy" geschickt hat... Leider funktionierte es nicht...Ich habe auch kein Samsung KOnto eingerichtet, nur ein GMAIL Konto.
Letzte Option wäre ein Zurücksetzen - Werkeinstellung...nur dann ist ALLES weg vom Handy, Bilder,KOntakte etc.

Wer kann mir helfen?? Ich habe alle mir bekannten Passwörter ausprobiert....Mittlerweile bin ich schon bei 60 min.Wartezeit...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

26.10.2016, 09:04:23 via Website

Hilfe zum Übergehen des Passwortes wirst du hier wohl kaum erhalten.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Klaus

Sabiene R.
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2016, 09:05:42 via Website

nein das nicht, aber wie ich eventuell meine Bilder und KOntakte retten kann

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

26.10.2016, 09:09:11 via Website

Sind die Kontakte nicht über deinen Gmail Account gespeichert?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sabiene R.
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2016, 09:10:07 via Website

leider nein

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.10.2016, 09:12:52 via Website

Sabiene R.

nein das nicht, aber wie ich eventuell meine Bilder und KOntakte retten kann

Dazu muss es entsperrt werden. Solche Hilfe gibt es hier nicht.

Klaus

Sabiene R.
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2016, 09:18:23 via Website

kann ich trotz gesperrt selber auf Werkseinstellung bringen, oder muss das ein Fachmann machen?

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

26.10.2016, 09:20:46 via App

Hallo Sabiene R.!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Sabiene R.