Facebook Bilder im Messenger senden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2016, 06:27:30 via Website

Guten Morgen , hatte bislang Smartphone von Apple. Wenn ich auf der FB Seite ein Bild weiterleiten wollte , an nur eine bestimmte Person , dann habe ich beim anklicken der 3 waagerechten Punkte oben rechts die Wahl gehabt .... " Im Messenger senden " , dann Person eingegeben ... fertig. Jetzt bei Android zeigen die 3 senkrechten Punkte nach anklicken nur die Varianten .... Foto speichern, extern teilen (dann gelange ich auf meine FB Seite) und gefällt nicht. Und nun .......... wahrscheinlich bin ich zu blöd. Ich freue mich über einen Tipp . Danke !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.777

26.10.2016, 07:10:46 via Website

Also wenn ich auf Extern Teilen drücke kann ich den Messenger auswählen...

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

26.10.2016, 12:47:50 via Website

Daniel U.

Also wenn ich auf Extern Teilen drücke kann ich den Messenger auswählen...

Das kann ich bestätigen. Du kannst ja auch mal versuchen, das Bild länger gedrückt zu halten. Vielleicht passiert da was?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel