Kuendigung.org clever kündigen

  • Antworten:18
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 00:19:12 via Website

Kuendigung.org clever kündigen

Clever kündigen wie noch nie!
Mit der Kuendigung.org App kündigst du deine Verträge clever unterwegs oder daheim von der Couch. In wenigen Minuten ist deine Kündigung per Fax oder Einschreiben versandt.

Wir stellen dir vorgefertigte Kündigungsschreiben zur Verfügung, damit du dir keinen Kopf mehr machen musst, wie ein Kündigungsschreiben formuliert wird. Alle Schreiben sind anwaltlich geprüft und rechtssicher.

Du kannst beim Versand zwischen Fax und Einschreiben wählen. Das Fax wird binnen weniger Minuten direkt an den Empfänger verschickt und du erhältst einen Versandnachweis per E-Mail. Das Einschreiben verschicken wir zuverlässig mit der Deutschen Post. Der Empfänger oder ein Empfangsberechtigter muss eine Unterschrift leisten, wenn er das Einschreiben in Empfang nimmt. Mit dem Kündigungsnachweis, den du per E-Mail erhältst, kannst du sicher gehen das dein Vertragspartner die Kündigung erhalten hat.

Zusätzlich kannst du deine Verträge hinterlegen und Kuendigung.org wird dich daran erinnern, wenn es Zeit ist deinen Vertrag zu kündigen.

Jetzt App laden und in nur 3 Schritten clever kündigen!

Kündigungen können über In-App Käufe bezahlt werden !

image

image

image

image

— geändert am 26.10.2016, 11:00:48

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.10.2016, 07:32:37 via Website

Hallo Appsoluts,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 11:01:13 via Website

erledigt :)

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

26.10.2016, 11:19:53 via Website

Viel Erfolg mit der App, die beim Kündigen unliebsamer Verträge hilft, Appsoluts 👍🏆😎
Bin überzeugt, dass diese App für viele Menschen eine große Hilfe ist.

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 11:28:01 via Website

Vielen Dank !

Da unsere Kündigungen vom Anwalt geprüft sind, werden sie wirklich vielen Menschen helfen, auch beim stursten Provider die Kündigung durchzusetzen :)

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

26.10.2016, 12:50:45 via App

Ohje, ich sehe es schon kommen...

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 12:52:50 via Website

was siehst du kommen ?

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

26.10.2016, 12:56:13 via App

Ohje, ich sehe es schon kommen...

Aber seit wann muss ich meine Bilder/Medien/Dateien an dir abgeben (s.Rechte der App) und mit Kamera kannst du unbemerkt, die Kamera aktiveren und von jeden User Screenshot's machen bzw von der vorder wie auch Hinterkamera, sorry aber da bleib ich lieber altmodisch als dir die Erlaubnis zu geben in meiner Galerie rum stöbern zu lassen oder meine Kamera vom Smartphone nutzen zu lassen. Zusätzlich, würdest du Vollen Netzwerkzugriff haben, meine SD Speicher lesen wie auch Sachen löschen können, entschuldige aber das ist es mir überhaupt nicht wert.

— geändert am 26.10.2016, 13:01:06

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 12:59:44 via Website

Die Kamera wird benötigt, damit du deine Unterschrift hochladen kannst, falls du sie nicht generieren willst ODER nicht auf dem Touchpad unterschrieben willst.

Natürlich ist die Bilder/Medien/Daten Permission nur dann zu erlauben, wenn du den Punkt Unterschrift hochladen benutzt.

Wenn du eine Android Version über 5.0 benutzt, kennst du die neuen Berechtigungen ja und du kannst der App die Berechtigung jederzeit entziehen bzw. sie wird erst erteilt, wenn du dies aktiv erlaubst.

Wir speichern absolut keine Bilder / Daten oder sonstiges von dir und benötigen diese Berechtigung lediglich, falls du eine Unterschrift hochladen möchtest.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

26.10.2016, 13:04:42 via App

Appsoluts

Die Kamera wird benötigt, damit du deine Unterschrift hochladen kannst, falls du sie nicht generieren willst ODER nicht auf dem Touchpad unterschrieben willst.

Natürlich ist die Bilder/Medien/Daten Permission nur dann zu erlauben, wenn du den Punkt Unterschrift hochladen benutzt.

Wenn du eine Android Version über 5.0 benutzt, kennst du die neuen Berechtigungen ja und du kannst der App die Berechtigung jederzeit entziehen bzw. sie wird erst erteilt, wenn du dies aktiv erlaubst.

Wir speichern absolut keine Bilder / Daten oder sonstiges von dir und benötigen diese Berechtigung lediglich, falls du eine Unterschrift hochladen möchtest.

Mag ja alles schön und gut sein, aber ich sehe das ganze dennoch wirklich kritisch gegenüber mit den ganzen Apps, mag zwar sein das du das alles benötigst, aber ich werde es mir trotzdem nicht runterladen.

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 13:07:21 via Website

Musst du ja nicht, keiner zwingt dich !

Was machst du aber in einem App Forum, wenn du den "ganzen Apps" kritisch gegenüber stehst ?

Wenn du dich mit deinem Android OS auskennst, müsstest du wissen, wie die neuen Berechtigungen eingesetzt werden und dass die App erst auf deine Dokumente zugreifen kann, wenn du die Berechtigung erteilst...

Warum der Beitrag jetzt gelöscht werden soll, erschließt sich mir überhaupt nicht !

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

26.10.2016, 13:09:04 via App

Appsoluts

Warum der Beitrag jetzt gelöscht werden soll, erschließt sich mir überhaupt nicht !

Weil es sonst Doppel Post ist, habe beim Editieren, das falsche gedrückt.

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 13:12:15 via Website

Verstehe...

Ich gebe dir noch nen kleinen Tipp... Vollen Netzwerkzugriff benötigt jede App, die mit einem Server kommuniziert.
Zugriff auf deine Bilder/Galerie... könnte auch heißen, dass nur eine Datei irgendwo gespeichert werden soll...

Eventuell ist ein Smartphone nicht wirklich das richtige für dich, wenn du solche Sicherheitsbedenken hegst.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

26.10.2016, 13:47:58 via Website

@Appsoluts

unter uns "Gurus"... :-)

So was wirst du nicht vermeiden können - die User sind halt "geimpft".
Ich kann mir gut vorstellen , dass einige User das direkt abschreckt - und die App soll ja Erfolg haben
Auch klar, dass du irgendwo wegschreiben musst.

Aber da es sich hier in dem Falle um Unterschriften handelt , die lokal gesichert werden, würde ich
als Entwickler anbieten , dies verschlüsselt zu tun und es in die Prefs/Cache setzen ..
Dann brauchst du ja keinen Zugriff mehr auf die Gallerie und kannst diese Permission rausnehmen

Eine fotografierte Unterschrift in der Gallerie wird auch viele abschrecken

Berechtigt , oder nicht - das spielt dann keine Rolle

— geändert am 26.10.2016, 13:53:37

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

26.10.2016, 13:50:35 via Website

Hehe Danke,

Das machen wir auch, wenn die Unterschriften automatisch signiert werden.

Der User hat aber die Möglichkeit die Unterschrift aus seiner Galerie zu holen bzw. ein Foto von einer gerade erstellten Unterschrift zu schießen.

Daher benötigen wir sowohl die Camera Permission, als auch die Read / Write Permission...

Ich habe gehofft, dass Google mit den neuen Permissions ein wenig Klarheit schafft, scheinbar ist genau das Gegenteil eingetreten und viele Nutzer verstehen diese einfach nicht :)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

26.10.2016, 13:59:00 via Website

..... wir kommen OT - das ist der letzte Beitrag von mir in der Richtung,
(Ansonsten das Technische im Entwicklerforum)

P.S nimm doch nur die Kamera permission, fang das Bitmap ab und render/save selbst ...

— geändert am 26.10.2016, 14:19:02

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

27.10.2016, 18:53:27 via App

Wieviel kostet denn eine Kündigung bei deiner App? Ist ja im Grunde wie die App Aboalarm, da zahlt man 1€ pro Kündigung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

27.10.2016, 19:40:11 via App

Hi Appsoluts

Als erstes: Tolle App. Gute Idee und super Umsetzung. 😁

Meine Frage an dich: Wirst du diesen Service zu irgendeinem Zeitpunkt auch für die Schweiz 🇨🇭 verfügbar machen?
Das wäre der absolute Hammer.

Ansonsten weiter so. 😁👍 Die App hat ein gutes Potenzial um zu wachsen.

Gruss User 6780

— geändert am 27.10.2016, 19:41:21

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

28.10.2016, 00:55:40 via Website

Schweiz und Österreich sind unsere nächsten Märkte hoffentlich Ende des Jahres.
Erst einmal starten wir in Deutschland und Frankreich.

Antworten