Ein weiterer Reaktionstest

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

25.10.2016 00:57:39 via Website

Es ist ja nicht so, dass es nicht schon ein paar Reaktionstests gäbe, aber als meinen Android-Einstand habe ich meinen Reaktionstest R²Z für Desktopcomputer nach Android portiert.
Die Oberfläche ist ziemlich einfach gehalten, es stehen in der jetzigen Version 8 Tests unterschiedlicher Komplexität zur Verfügung und die Ergebnisse können als html-Datei abgespeichert werden.
Das ganze ist werbefrei und späht auch nix aus.

image

Ich habe es auf einem Nexus 7 getestet und hoffe, es läuft auch auf anderen Geräten gut.

Da ich noch neu im Forum bin, kann ich noch nicht den passenden Link ins Play Store setzen, es ist dort aber einfach zu finden: einfach nach R²Z suchen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

25.10.2016 16:05:55 via Website

Interessante App, mit der man die Reaktionszeit austesten kann 👍
Viel Erfolg mit ihr, Ulrich 🏆

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

  • Forum-Beiträge: 20

25.11.2016 23:38:49 via Website

Der Reaktionstest R²Z steht nun in V1.1 zur Verfügung.
image
Neu in V1.1: Hübscheres User Interface, lib png-Sicherheitslücke geschlossen, einige kleine Verbesserungen.

Das nächste Update wird dann mit Turniermodus.

  • Forum-Beiträge: 20

17.05.2017 18:05:51 via Website

Update auf V 1.2

Neu: Die Tests geben nun Scorewert aus und der Test unterstützt nun einen Onlinehighscore mit Tabellen für Tageshighscore, Highscore der letzten 7 Tage und absoluten Highscore.

Die Jagt nach den höchsten Punkten und besten Zeiten kann jetzt los gehen!

  • Forum-Beiträge: 20

03.06.2017 15:47:54 via Website

Update auf V1.3

Einstellungen werden nun gespeichert. Versionangleichung auf den verschiedenen Systemen (Android, Windows, Amiga, MorphOS)

  • Forum-Beiträge: 20

14.09.2017 16:36:05 via Website

Update auf V1.4

Neu: Scorewert kann nun auch nach jeder Runde individuell zum Online-Highscore übertragen werden.