OnePlus 3 oder Honor 8?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

24.10.2016, 22:02:13 via Website

Hey liebe Leute! :-)

Möchte mir ein neues Smartphone zulegen und schwanke zwischen dem OnePlus 3 und dem Honor 8.

Mein Fokus liegt auf hochwertigem Design und v.a. einer wirklich guten Akkulaufzeit. Eine gute Kamera wär auch noch nett. Ich hab keine Lust, eine Powerbank o.ä. mitzuschleppen. Das Smartphone soll flüssig laufen, Benchmarkergebnisse sind mir aber egal.

Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

24.10.2016, 22:16:35 via App

Es sollte jedem selbst über lassen sein, was er kaufen soll, wenn du ehe auf stock Android mit nützlichen features oder auf den typisch chinesischen Stiel mit IOS ähnelnder Oberfläche stehst, ist so zu sagen dir über lassen.
ich würde zum oneplus greifen oder warten bis die neue Version (die mit dem t) rauskommt und dann das ganze nochmal über denken :'D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

25.10.2016, 19:38:46 via App

Welches der beiden Smartphones hat die bessere Akkulaufzeit?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.371

25.10.2016, 20:40:40 via Website

Da soll angeblich das Honor punkten. Findest Du hier.

Viele Grüße, Ina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.153

25.10.2016, 23:32:51 via Website

Über den Tag kommst du mit beiden Geräten locker. Hängt natürlich immer davon ab, wie intensiv du dein Gerät nutzt. Aber bei normalem Gebrauch reichen beide gut aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2016, 02:06:45 via Website

Ich persoenlich wuerde das Honor 8 nehmen. Vor allem, da der Kundenservice bei OnePlus nicht sehr empfehlenswert sein soll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.10.2016, 04:29:34 via Website

Hast du auch eine valide Quelle für deine Behauptung?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

27.10.2016, 11:26:48 via Website

Honor 8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.371

27.10.2016, 11:56:09 via Website

:D ist das die valide Quelle ?
(Nur Scherz. Sprang mich beim Lesen so an)

Viele Grüße, Ina

Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

27.10.2016, 17:59:57 via App

Man weis doch mittlerweile das der Service bei OnePlus schrecklich ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.10.2016, 19:53:01 via Website

Wenn du das weißt, ich als oneplus Nutzer weiß das nicht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

28.10.2016, 15:53:27 via App

Ich habe das Honor 8 und kann es nur wärmstens empfehlen :) top Akku (ich komm 2 Tage durch) und gute Kamera :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel