Intenso Tab - Abschaltung bei Internetaktivität

  • Antworten:1
53bien
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2016, 17:12:43 via Website

Mahlzeit,

Mal ne kurze Frage in den Raum geworfen:
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Intenso Tab 744 angeeignet und das lief auch eine ganze Weile hervorragend. Nun habe ich allerdings das Problem, dass es immer wieder ausgeht, wenn ich etwas im Internet mache.
Der Akku ist voll, ich hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber alle Mühe blieb vergeblich.
Jetzt die Frage: Kennt hier jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung parat?
Den Kundensupport hatte ich auch schon versucht, aber die sind, was Tablet PC's angeht, schwerer zu erreichen als die Goldvorräte in Fort Nox.

Ich danke euch schon mal im Vorraus und verbleibe erstmal bis dahin.

— geändert am 15.03.2019, 01:22:34 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2016, 17:25:17 via Website

Hallo 53bien

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten