LG E440 im Bootloop

  • Antworten:4
Michael Schubert
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2016, 02:03:04 via Website

Hallo, ich habe ein LG E 440 und seit heute geht mein Handy ständig an und aus und das selbständig.
es hört nur auf sobald ich den akku rausnehme. setze ich diesen aber wieder ein fängt das ganze von vorn an. es startet kurz es blibkt lg auf und dann gehts aus und startet wieder neu und das in einer endlosschleife. hab akku 4h rausgelassen dennoch sobald der wieder drin ist geht das wieder los. kann mir bitte jemand helfen?

— geändert am 24.10.2016, 05:04:35 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2016, 05:06:19 via Website

Hallo Michael,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Michael Schubert

Antworten
Michael Schubert
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2016, 09:26:37 via Website

ich danke dir vielmals, habe damit wenig erfahrung. daher bin ich dir sehr dankbar das du das gemacht hast.

Gelöschter Account

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

24.10.2016, 12:12:16 via Website

Hier erst mal ne Tüte Großbuchstaben, gehören dir...

Dann die Standardfragen:

Was hast du, bevor es zu diesen Problemen gekommen ist, mit dem handy gemacht? Welche Android-Version ist drauf. Hast du vorher Apps installiert. Was passiert, wenn du Power-on und Lautstärketaste benutzt (gleichzeitig). Um dir helfen zu können, braucht die com ein wenig mehr Info.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
CraftingCat 99
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2018, 21:43:44 via Website

Gleiches Bootloop Problem mit LGe440

Habe davor bei einem ähnlichen Problem bereits einen hard reset gemacht, doch dies ist nun nicht mehr möglich, da das Gerät automatisch startet wenn ich den Akku reinmache und/oder das Netzteil an stecke. Dann vibriert es kurz zeigt das LG Logo für eine 1/4 Sekunde an geht aus und wieder holt dies. Habe das Gerät auch schon Mal 2h den bootloop machen lassen aber keine Veränderung. Bitte eine baldige Antwort☺ und vielen Dank

Antworten