LG L90 ( D405) Twrp flashen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2016 11:09:23 via Website

Hallo erstmal zusammen!

Mein Name ist mathes.....

Ich habe ein LG L90 D405 und wollte es flashen... habe das lg gerootet und wollte ich TWRP installieren und das habe ich auch. leider will das handy nicht mehr an gehen. mir zeig das handy nur wenn der Akku 0% hat an sonst tut es nix.

Wenn ich es am LG Support Tool anschließe sagt mir das programm bitte akku laden obwohl der akku 100% hat. leider komme ich auch nirgends rein...kein download modus usw... es kommt nix... ausser wenn ich das usb kabel in das handy stecke installiert Windows ein treiber.

Aber wie gesagt das lg tool erkennt das handy aber sagt immer akku stand zu niedrig.. obwohl akku 100% hat.

Was kann ich tun?

MFG Mathes

— geändert am 23.10.2016 11:19:18 durch Moderator

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 9.308

23.10.2016 11:19:17 via App

Hallo Mathes!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in den passenden Bereich verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 23.10.2016 11:19:37

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)