Nexus 6p antutu 6; aktuelle antutu punktzahl und eventuelle Kaufberatung fürs 6p

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tarek Ebéné
  • Forum-Beiträge: 50

22.10.2016, 20:42:42 via App

Hallo liebes forum. ich suche ein aktuelles antutu Benchmark vom Nexus 6p. ich suche es deshalb weil ich mir dieses Smartphone vllt noch kaufen will. zurzeit habe ich das honor 7 aber bin nicht mehr so zufrieden da es einige Probleme hat. vllt kann auch jemand sagen ob es sich noch lohnt dieses Smartphone zu kaufen. es sieht edel aus und so aber ich wollte eher wissen ob sich der Kauf lohnt und wie hoch das antutu Benchmark ist. das vom honor 7 ist grad mal 43000 ca. und meiner Meinung nach ist das viel zu wenig. hoffe jemand kann mir helfen.

an Android Pit: bitte löscht diese Frage nicht. ich habe keine. Forum gefunden wo dies alles drin steht. und die anderen Foren sind sicherlich nicht mehr die aktuellsten. falls die Frage nicht eindeutig ist tut es mir leid :(

ich suche einfach nur Antworten.

p.s. wer die Frage nicht versteht dem beschreibe ich es nochmal genauer.

danke im voraus.
MfG Tarek Ebéné

— geändert am 22.10.2016, 20:43:17

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

22.10.2016, 22:26:54 via Website

Ganz ehrlich, Antutu als Kaufkriterium zu nehmen, ist etwas kurzsichtig. Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten aus Software und Hardware lässt sich daraus nicht ablesen. Du kannst nen hohen Antutu Mark haben, trotzdem ist das Handy nicht das schnellste, wenn der Rest nicht stimmt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Tarek Ebéné
  • Forum-Beiträge: 50

22.10.2016, 22:33:00 via App

ok. dann möchte ich gerne wissen da man das antutu nicht als Maß nehmen kann, welche vor und welche Nachteile das Nexus 6p hat und ob es sich noch lohnt das Handy nach einem Jahr Erscheinungsdatum noch lohnt zu kaufen??

— geändert am 22.10.2016, 22:33:17

Antworten