Samsung Galaxy S7 — Samsung S7 zurückgesetzt - keine Anmeldung mit dem Google Konto mehr möglich

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2016, 19:01:59 via Website

Mein Sohn hat sein Telefon Samsung S7 zurückgesetzt, leider ohne leider die Google Daten zu kennen.

Ich habe alle bestehenden Google Konten ausprobiert, keines funktioniert.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank
Susanne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

22.10.2016, 19:09:27 via Website

Ja, 72 stunden warten. Solange ist das S7 nämlich jetzt gesperrt und akzeptiert kein neues Google Konto, wenn man die Google Zugangsdaten nicht mehr kennt.

ralf moc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.10.2016, 20:08:05 via Website

Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei un im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel