LG G Pad 8.3 — Habe das Betriebssystem gelöscht. Nun suche ich Hilfe um es wieder zu installieren

  • Antworten:0
Peter H.
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2016, 18:32:10 via Website

Hallo allerseits,
ich habe so ziemlich das dämlichste getan, was man im Umgang mit einem Android-Gerät wohl machen kann. Ich habe das Betriebssystem komplett gelöscht. Nun kann ich zwar das Gerät (LG G-Pad 8.3; V500) zwar noch ein- und ausschalten, doch erhalte nur das LG-Logo oder den "Download Mode". Doch das war es dann auch schon. Ist einem von Ihnen ( euch) ein Weg bekannt, wie ich aus dem Dilemma wieder heraus kann? Auf meinem Laptop läuft Linux (Debian 8) auf welchem ich bereits Android Studio installierte, doch ob das Programm mir hilfreich sein kann,......
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Mit besten Grüßen

Peter

Antworten