Quiz app mit falscher Antwort geht Countdown nach unten

  • Antworten:1
Ven Tik
  • Forum-Beiträge: 33

22.10.2016, 12:03:16 via Website

Hallo, ich habe jetzt etwas im Internet herumgeschaut und leider nur etwas zu Countdowns gefunden aber leider nichts dazu was ich brauche.
Also ich hätte gerne einen Countdown (weiß ich so in etwa wie man diesen Programmiert) und dieser soll halt runter laufen und wenn ich eine Frage in meiner app falsch beantworte dann soll dieser timer im 10 sekunden oder so nach unten gehen nur weiß ich nicht wie man die antwort der frage mit dem Countdown "verknüpft".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus

Antworten
DanielPa
  • Forum-Beiträge: 12

25.10.2016, 15:23:52 via Website

Hi,
solltest du den CountDownTimer developer.android.com/reference/android/os/CountDownTimer.html) verwenden, ist das laut einer Antwort auf stackoverflow (stackoverflow.com/a/17383939) nicht möglich.

Antworten