Apk Dateien werden nicht installiert

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Nina Th
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2016, 08:20:36 via Website

Heyy, ich bin neu hier & hoffe das mir jemand helfen könnte. Es geht darum das ich eine apk Datei aus dem Internet heruntergeladen habe (dort steht auch neuester stand iwas mit 2016) nur wenn ich auf die Datei gehe und installieren drücke kommt erstmal die Aufforderung "Unbekannte Quellen" zuzustimmen. Habe ich gemacht, nur kommt dann leider trotzdem "App konnte nicht installiert werden". Weiss einer ob ich vllt noch was anderes einstellen müsste? Oder wie es vllt gehen würde? Hab keine Erfahrungen mit apk Datein. Danke schonmal. PS. Falls es wichtig ist Ich habe ein Galaxy S6.

— geändert am 22.10.2016, 08:21:20

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

22.10.2016, 08:23:43 via Website

Was ist das für eine Datei und wo hast du sie her? Wenn du so unbedarft bist, sei besser vorsichtig.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Nina Th
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2016, 08:25:33 via Website

Ich habe die App von xxxxxxxxxxxxxxx.de ist aber ein "Hack" für eine App.

— geändert am 22.10.2016, 08:33:02 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

22.10.2016, 08:32:10 via Website

Ich weis ja nicht ob man hier solche Sachen unterstützen sollte was Hack, Cracks usw. angeht 👎

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

22.10.2016, 08:32:42 via Website

Hallo Nina :)

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. ;)

Da "Hack Apps" nicht wirklich der Legalität entsprechen, werden wir hier im Forum auch nicht wirklich Tipps dazu und zu deren Installation geben, darum mache ich hier auch gleich mal zu. ;)

Außerdem ein gut gemeinter Tipp, lass die Finger davon, wenn du ein bisschen suchst, wirst du haufenweise Threads finden, wo sich Leute mit derartigen Apps ihr System manipuliert haben und das Device nicht mehr (richtig) läuft...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Gelöschter Account