Samsung Galaxy S5 LTE-A — gerootetes handy nach zurücksetzen geht nicht mehr an

  • Antworten:4
lotusblume84
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2016, 16:56:36 via Website

hallo, ich versuche mich schon seit längeren wieder bei snapchat anzumelden da stand dann ups es ist ein fehler aufgetretten.... dann habe ich festgestellt das mein handy gerootet ist, im internet habe ich dann gesehen das man es einfach zurücksetzen soll, hab ich dann gemacht so jetzt ist das problem es geht nicht mehr an es leuchtet das samsung j5 zeichen auf dann ist es wieder aus dann geht es wieder an wieder aus die ganze zeit irgendwann steht da block gerootetes handy root installiert suroot installiert und dann geht es wieder aus und mehr geht nicht wie bekomm ich es jetzt wieder an ? es geht echt garnichts ich komm nicht mal in dien einstellungsmodus da rein es geht nix hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

20.10.2016, 17:13:58 via App

Die beste Lösung wäre, wenn du die Firmware mit Odin neu installierst.

(Du verlierst alle deine Daten)

Hier eine Anleitung:

http://praxistipps.chip.de/odin-anleitung-so-funktionierts_29101

Viel Glück

Ihr müsst euch im klaren sein, dass weder ich, AndroidPit.de noch Chip.de die Verantwortung für euer Handeln und eventuell entstehende Schäden auf eurem Gerät übernehmen.

— geändert am 20.10.2016, 19:07:24

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
lotusblume84
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2016, 17:26:26 via Website

wie soll ich den dass installieren wenn mein handy nicht an geht

Antworten
lotusblume84
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2016, 17:29:09 via Website

und da steht ja : Versetzen Sie Ihr ausgeschaltetes Samsung-Gerät in den Download-Modus, indem Sie Home-, Leiser- und Power-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Die gelbe Warnung überspringen Sie mit einem Druck auf die Lauter-Taste. das geht bei mir garnicht wenn ich das mache steht da nur fail und so ich kann nirgends drauf klicken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

20.10.2016, 18:52:40 via App

Funktioniert denn eine Notfall - Wiederherstellung mit Samsung Smart Switch auf dem PC?
(PS: MacOS kompatibel)

Anleitung:

http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-sm-g92x-notfallwiederherstellung-einer-firmware-mit-smart-switch.683369/

Ihr müsst euch im klaren sein, dass weder ich, AndroidPit.de noch Android-Hilfe die Verantwortung für euer Handeln und eventuell entstehende Schäden auf eurem Gerät übernehmen.

— geändert am 20.10.2016, 19:01:27

iPhone X (256GB, Black)

Antworten