Samsung Galaxy Note 7 — Gute Alternativen zum Samsung Galaxy Note7 !!!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Jacob Kluge
  • Forum-Beiträge: 5

20.10.2016, 01:07:31 via Website

Hallo Liebe Community

Samsung hat die Production des Galaxy Note7 offiziell eingestellt und somit ist das, meiner Meinung nach aktuell beste Smartphone nicht mehr verfügbar. Nun würde ich gerne wissen, was eure Meinung zum Galaxy Note7 war und welches Eurer Meinung nach die BESTEN Alternativen dieses tollen Smartphones sind. Meine zum Beispiel wären das Samsung Galaxy S7 Edge, iPhone 7 Plus, HTC 10, Google Pixel XL, LG V20 und das Huawei Mate 9 Premium mit dem gebogenen Display, welches es leider nicht in Deutschland geben soll.

Hoffe es geht euch soweit gut

Liebe Grüße

Jacob

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.10.2016, 05:57:52 via App

das hatten wir schon:

https://www.nextpit.de/forum/724691/samsung-galaxy-note-7-alternative-gesucht

— geändert am 20.10.2016, 05:58:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2016, 06:08:38 via Website

Hallo Jacob,

Für Meinungen zum Note 7 haben wir diesen Thread
https://www.nextpit.de/forum/720849/samsung-galaxy-note-7-meinungen-zum-note7

Um Alternativen zum Note 7 geht es in von Erwin verlinktem Thread (Danke dafür (hug)).

In einem der beiden Threads kann es dann bitte wahlweise weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins