Warnung vor LG

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.862

21.10.2016 22:05:37 via Website

Na, worauf wartest du noch? Wenn die nicht kulant sind, wer dann?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

• Forum-Beiträge: 5

21.10.2016 22:22:04 via Website

Mark Birkner

Obelisk

Anker ist ein bekannter Hersteller für Akkus, und das war die einzige seriöse Bezugsquelle für G3 Akkus, die ich damals gefunden habe.

Alles richtig gemacht. Nutze bei meinem G3 auch einen Akku von Anker und einen von Extremecells. Ich habe mich damals bewusst für diese Akkus entschieden, bevor ich auf einen gefälschten "Original"-Akku hereinfalle.

Wo würde man denn Originalakkus beziehen könnten?

• Forum-Beiträge: 447

21.10.2016 23:34:19 via App

Direkt auf den Herstellerseiten. Also bei LG oder Samsung und Co.

— geändert am 21.10.2016 23:34:39

• Forum-Beiträge: 1.362

21.10.2016 23:35:37 via Website

Frk

'nen letzten Versuch zur Rettung der Geschichte ist das sicher wert .....
Nur ist das Handy ja jetzt zweimal ohne Beteiligung von Amazon auseinander genommen worden. Sogar die Hauptplatine ist ausgewechselt. Habe zwar immer sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, aber ob das in so einem Fall noch duchläuft ? (thinking) . Naja, ausprobieren würde ich es wohl mal trotzdem.

Habe hier übrigens noch eine Seite, die ganz allgemein zum Thema passt, gefunden. Nennt sich Kundendienst-info. Neben Informationen zu den Kundendiensten diverser Hersteller sind da auch je Hersteller Rückmeldungen von Kunden. Findet man, wenn man auf der Seite zum jeweiligen Unternehmen ganz nach unten scrollt.

Leider gibt es zu fast jedem Hersteller immer auch Geschichten von Menschen, die bitter enttäuscht sind. Oft wirklich sehr zu Recht, wenn das alles richtig ist. Zwischendurch dann immer vereinzelte Stimmen, die von gutem Service berichten und darauf hinweisen, dass natürlich die Enttäuschten sich eher melden als die Zufriedenen ....

Viele Grüße, Ina

• Forum-Beiträge: 9.218

22.10.2016 08:27:34 via Website

Frk

Genau (cool)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

• Forum-Beiträge: 1.362

16.11.2016 12:18:00 via Website

@Obelisk -
nun würde mich ja doch interessieren, ob Du es nun doch nochmal mit einem neuen Akku versucht hast oder bei Amazon und wenn ja, wie das ausgegangen ist. Würde mich freuen, wenn Du hier nochmal ein Update gibst.

Viele Grüße, Ina