Wechsel von iOs zu Android - Welches Gerät?

  • Antworten:9
Herr Franz
  • Forum-Beiträge: 13

19.10.2016, 17:32:03 via Website

Hey Leute!

Ich möchte von meine iPhone 5 auf ein Android-Gerät umsteigen, da ich mit iOs nicht mehr zufrieden bin. Ich hätte gerne ein Top-Gerät mit dem SloMo-Videos bzw. generell Videos und Fotos verschiedenster Art und Weise gemacht werden können. In guter Qualität natürlich.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke schon Mal!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.10.2016, 17:34:43 via Website

Hallo Herr Franz,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Herr Franz

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.10.2016, 17:40:21 via App

Samsung Galaxy S7 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

19.10.2016, 17:46:19 via Website

Samsung Galaxy S7 :)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.10.2016, 17:55:38 via App

Sorry Herr Franz, aber deine Angaben bezgl. der Anforderungen an die Kamera sind etwas dürftig.
Was meinst du mit “verschiedenster Art und Weise“?

Gute Kamera hat z.B. auch das LG G4 oder LG G5. Ob die beiden Slomo Videos machen/abspielen können - keine Ahnung.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.10.2016, 18:16:44 via Website

Hallo Herr Franz, noch ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum :)

Gibt es denn einen preislichen Rahmen?

Denn ansonsten wäre natürlich auch das Google Pixel wirklich zu empfehlen, die Kamera ist bisher sehr beeindruckend, auch im direkten Vergleich mit einem S7.

@Edda und Erwin: es ist deutlich hilfreicher, wenn auch dazu geschrieben wird, warum gerade das Gerät. Einfach nur irgendein Gerät zu nennen, ist bei der Smartphone Suche nicht wirklich hilfreich.

— geändert am 19.10.2016, 18:20:42

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.10.2016, 20:07:37 via Website

Pixel, hätte ich auch gesagt....
Wenn es preislich etwas günstiger sein soll, würde ich auch noch das Nexus 5X noch in Betracht ziehen. Oder das 6 / 6P.

Ich habe zur Zeit das eiPhone 6s, meine Frau das Nexus 5X und die Kameras sind durchaus vergleichbar - finde ich :?
Zu SloMo-Videos kann ich aber nichts sagen, das hat mich bisher noch nicht interessiert.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 264

21.10.2016, 21:15:51 via Website

[[cite Bastian Siewers]]
...
@Edda und Erwin: es ist deutlich hilfreicher, wenn auch dazu geschrieben wird, warum gerade das Gerät. Einfach nur irgendein Gerät zu nennen, ist bei der Smartphone Suche nicht wirklich hilfreich.

(m)ein argument wäre, dass es den erwartungsgemäß größten wiederverkaufswert haben könnte. wenn man dann genau weiss, welches aktuelle produkt die individuellen anforderungen deutlich besser erfüllen wird ;)

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten
Herr Franz
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2016, 21:20:30 via Website

Das Pixel ist doch gerade erst rausgekommen oder? Gibts dazu schon Erfahrungswerte?

Mit verschiedenster Art und Weise meine ich dass man verschiedene Typen von Videos machen kann (eben Slomo, Zeitraffer und andere) und möglicherweise auch am Handy direkt bearbeiten.

Danke für die Vorschläge bisher. :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.10.2016, 21:33:32 via Website

Also Slomo und Zeitraffer Videos kann das G4 von LG wahrscheinlich nicht.
Dafür sind die normalen Fotos Hammer.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten