Können hier auch Fragen zum MS Smartphone gestellt werden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.707

19.10.2016 12:03:53 via App

Hallo im Cafe,

ich habe keine Ahnung, ob ich hier überhaupt richtig bin.

Ich habe vom Arbeitgeber ein neues Smartphone bekommen - ein MS Lumia 950XL.
Nun habe ich aber keine Ahnung von dem Gerät, da ich privat ja nur Android verwende.

Daher meine Frage, ob hier auch Fragen zu Microsoft gestellt werden können.
Ich weiß schon - hier ist das Android Forum. 😐
Aber hier gibt's so viele User, die einfach die volle Ahnung haben. 👍 Und so bin ich eben auf diese Frage gekommen.

Danke schon mal,
Grüße aus München!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.085

19.10.2016 12:14:28 via Website

Denke, hier sind schon etliche, die über den Tellerrand schauen und auch Hilfestellung geben können. Ich selbst nicht, nur für Apple, aber andere definitiv. Frag einfach mal und dann schauen wir mal.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 875

19.10.2016 12:22:02 via App

Nur zu, stell deine Frage. Jemand, wird dir sicherlich helfen können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.707

19.10.2016 12:29:58 via Website

Alles klar, danke an euch ;)

Jetzt bin ich erst mal mit Einrichten beschäftigt.
Aber danach kommt sicher das ein oder andere.

Ich finde es klasse vom Android Forum (cool)

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Rüdiger Kupke

Antworten