Keine Verifizierung möglich

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.10.2016, 18:59:23 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

Hatte versucht Meinen Chat Verlauf vom iPhone auf mein S6Edge zu kopieren. Allerdings musste ich dafür WhatsApp mehrmals installieren und mich auch mehrmals in kürzerer Zeit anmelden. Jetzt beim letzten mal Anmelden wird mir gesagt das ich 16 Stunden warten soll, per Anruf funktioniert es auch nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

VG
Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.10.2016, 19:06:00 via Website

Wenn WhatsApp sagt, dass dein Account 16 Stunden gesperrt ist, kann dir auch hier niemand helfen.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.10.2016, 19:51:27 via Website

Da hast du aber dann wacker was falsch gemacht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

18.10.2016, 10:45:13 via Website

Ja, ich musste WhatsApp mehrmals deinstallieren und installieren und mich dann neu anmelden damit das Programm über USB Debugging die Daten aus dem iPhone Backup aufs S6 kopieren kann. ;)

Antworten