DaQuad - Ein Arcade Game

  • Antworten:4
Dario
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2016, 15:18:53 via Website

Hey zusammen,
ich bin sehr froh euch mein erstes Android Game vorstellen zu können!
Das Spiel heißt DaQuad und ist ein kleines Arcade Spiel bei dem man ein Quad über ein Reihe von Pfeilen steuert.
Man hat zum Steuern vier Pfeile die nach links, rechts, unten oder oben zeigen.
Man bewegt sich vorwärts in dem man den Pfeil drückt der in die gleiche Richtung zeigt wie der, der unter dem Quad ist.
Während des Spielens sammelt man Punkte von denen man sich neue Skins für sein Quad kaufen kann.
Das Spiel gibt es gratis im Google Play unter dem Namen DaQuad von DaAppLab.
Da ich noch keine Links posten kann wäre es schön wenn jemand das machen könnte.
Hier noch ein paar Screenshots!
imageimageimage

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

17.10.2016, 15:28:58 via Website

Sorry aber entweder liegt es an mir oder es ist ein von dir produziertes Problem, auf Google Play finde ich die App unter dem Namen "DaQuad" nicht..., wollte für dich gerne den Link setzen.

Edit
Der Link scheint zu gehen, weiß dann selbst nicht, warum der mir nicht angezeigt wird, danke Andy 👍

— geändert am 17.10.2016, 15:41:42

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

17.10.2016, 16:22:08 via Website

Reizvolles Arcade-Spiel 👍😎
Viel Erfolg mit ihm, Dario 🏆

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Gelöschter Account

Antworten
Dario
  • Forum-Beiträge: 5

17.10.2016, 18:00:11 via Website

Super! Das freut mich sehr.
Im Moment überlege ich noch Challenges einzubauen.

Antworten