knock on feature für cyanogenmod

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 153

17.10.2016 12:05:28 via App

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit das Knock in feature, sprich 2mal auf das display klopfen, nachzurüsten für ein gerootes tablet mit cyanogenmod?

Danke

  • Forum-Beiträge: 7.796

17.10.2016 15:41:09 via App

Such einen Kernel der das unterstützt.

By the way: Nicht das Tablet ist gerootet sondern CM - und das von Haus aus ;)

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 7.796

17.10.2016 17:14:38 via Website

Joo. Wenn irgendwo, dann dort.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 153

17.10.2016 17:48:20 via App

Ich hab noch kein tablet ausgesucht :) Ich suche derzeit ein billiges =<20€ auf dem das Interface (Website) meiner Hausautomatisierung dauerhaft angezeigt wird. Das Display sollte dann ausgehen(Stromsparen) und dann per knock on bzw. bei Annäherungen automatisch einschaltet.

  • Forum-Beiträge: 7.796

17.10.2016 18:00:54 via Website

Ein Tablet <=20€, für welches CM verfügbar ist und auch ein Kernel, der DoubleTapToWake unterstützt. That's a challenge (thinking)

Viel Erfolg!

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 7.796

17.10.2016 20:28:23 via Website

Da gibt es einige Kernel die das unterstützen.
Ich hatte das allerdings immer deaktiviert, weil ich eine Hülle habe, die per Magnet ein-/ausschaltet.

if all else fails, read the instructions.